Stoppt
die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du
auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und
Materialien:

FernUniversität in Hagen / Fakultät Mathematik und Informatik / PRT / Andreas Bischoff / Blog-Home  

Andreas Bischoff FernUni Blog
Fernuniversität in Hagen, FB ET/IT, LG PRT, Andreas Bischoff Weblog

RSS 0.91 FEED

Sat, 18 Aug 2007

Der Pioneer 3 AT und das Pediaphon auf dem märkischen Lernfest 2007
Zum zweiten Mal fand die Veranstaltung 'Märkisches Lernfest' in Hagen statt. Der Stand der FerUniversität in Hagen beherbergte den Pioneer-Mobilroboter des Lehrgebietes Prozesssteuerung und Regelungstechnik und das Pediaphon.

Links dazu:


Unterstützt wurden wir von Doris Janßen und Alwin Mücher aus der Abteilung 2.1 (Studierendenberatung und Recht) der Hochschulverwaltung.
Am Stand:

Bei dieser Gelegenheit durfte der Pioneer in meinem Auto (obwohl er noch keine 12 Jahre alt ist) vorne sitzen. Angeschnallt natürlich:

Ich habe dort auch zum Thema 'Mobiles Lernen - Pioneer Mobilroboter und Pediaphon' vorgetragen:



posted at: 19:45 | path: /Fernuni | permanent link to this entry